Heilpraxis Wirth
   Heilpraxis Wirth          

Patientenstimmen

2015/2016 war geprägt von der Arbeit in einer Privatklinik, mit dem Schwerpunkt Onkologie. Ich begleitete dort überwiegend Patienten der Klinik.

Die hohen Anforderungen der täglichen Arbeit dort führten zu umfangreichen und sehr wertvollen Erfahrungen, die ich jetzt in meine Arbeit in Glücksburg einbringen kann.

 

Ist der psychische und körperliche Stress minimiert, können sich nach wissenschaftlicher Erkenntnis die Körperzellen wieder öffnen. Wenn Zellen nicht mehr in einem durch Angst und Stress ausgelösten Schutzmodus sind, können sie die angebotenen Heilmittel und Medikamente (schulmedizinische wie auch alternative) viel besser aufnehmen und die Chance für eine gesunde Erneuerung der Zellen nimmt zu.

Waren die Patienten offen für eine solche tiefgehende seelische/psychische Begleitung, dann erfuhren sie gleich während der ersten Sitzung eine positive, körperlich spürbare innere Befreiung.

Mo Sauer

"Nachdem ich Anfang März 2016 die Diagnose erhielt, Pankreas CA mit einer Lebermetastase, brach für mich die Welt erst einmal ein Stück zusammen.

Ich bin 60 Jahre alt, selbständig und die Diagnose war ein absoluter Zufall beim jährlichen Routinecheck, da ich vorher keine Beschwerden hatte. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht, die für mich richtige Behandlung zu finden. Eins war sofort für mich klar, die reine schulmedizinische Antwort ist für mich nicht die Richtige! Eine enge Verknüpfung der Schulmedizin mit der biologisch- alternativen Medizin kann nur die Antwort für mich sein. In diesem Zusammenhang bin ich auf eine Klinik gestoßen, die dies genauso umsetzt.

 

Gleichzeitig durfte ich Detlev Wirth kennenlernen. Er hat sich mit großer Empathie, mit dem Wissen des Gleichgewichts von Körper, Geist und Seele und mit ihrer ganzheitlich-naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin mit mir und für mich eingebracht.

Ich habe sehr viel gelernt und darf heute erleben, dass mein Tumor deutlich zurückgegangen ist, dass ich - trotz Chemo - nach wie vor meinem Beruf nachgehen kann und meine Lebensqualität nicht ansatzweise beeinträchtigt ist.

 

Ich bin Detlev Wirth sehr dankbar!"

 

Petra,  Ehefrau eines Patienten

"Meine Erlebnisse mit Detlev Wirth und Direct Healing:

Direct Healing hat mein Leben verändert und mir eine Fülle wertvoller Erfahrungen geschenkt.

 

Während mein Mann mit seiner Krebserkrankung in der Klinik lag, war ich von meiner Angst total gefangen und konnte keinen klaren Gedanken fassen.  Meine Angst habe ich aufgelöst und in der Transformation habe ich dafür unendlich viel Kraft bekommen.

 

Leider hat mein Mann seine – durch Asbestkontakt verursachte – Krebserkrankung nicht überlebt. Durch die spirituelle Arbeit und den Kontakt mit dem Göttlichen wurde mir jedoch ein Zugang zu Dingen ermöglicht, die ich vorher so nicht für möglich gehalten hätte. Seit dem Tod meines Mannes spüre ich immer wieder die Nähe zu seiner Seele und mit vielen kleinen Zeichen hat er mir Hilfe in dieser schweren, traurigen Zeit geschickt.

 

Mein Leben ist jetzt von großer Gelassenheit und Ruhe geprägt und ich habe das Vertrauen, dass sich alles gut und richtig für mich entwickelt. Wenn mich schlechte Gefühle belasten, gebe ich sie einfach schnell in eine Transformation.

Dafür bin ich sehr dankbar."

Jürgen

"Uns ist es wichtig, dir mitzuteilen, dass Ursula und ich dir sehr, sehr dankbar sind für deine großartige Unterstützung.
Ich bin sicher, dass ich heute nicht in meiner jetzigen Verfassung wäre, hätte ich nicht deine Hilfe erhalten. Dies gilt auch für die spätere Arbeit mit Silvia.

DANKE! für alles."

Gisela M.

 

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die Begleitung meines Weges. Ich wünsche Ihnen viel Energie bei Ihrer sinnvollen Arb

 

eit."

Auszüge aus Facebook; Gruppe "Krebs ist heilbar":
 

".....Einen großen positiven Einfluss hatte die intensive Arbeit am nicht stofflichen mit Detlev Wirth (autor des Buches Direct Healing). Nach der ersten session mit ihm hatte meine Mutter wieder Leben in den Augen..... "

 

"Hallo Zusammen,
um den Krebs zu heilen, bedarf es auch der Arbeit auf der mentalen Ebene. Alte Verletzungen zu beseitigen und Blockaden zu lösen.
In der Klinik Kloster Paradiese arbeiten wir mit Detlev Wirth und Direct Healing - dabei haben wir unglaubliche Erfahrungen gemacht! Mein Mann aktiviert so seine Selbstheilungskräfte und es ist nach jeder Stunde mit Detlev Wirth eine deutliche positive Entwicklung spürbar. Ich selbst konnte mit Direct Healing nicht nur meine Angst überwinden. Nicht nur das - ich kann auch meinen Mann aktiv unterstützen mit dieser Methode.
Wir sind sehr dankbar für die Hilfe, die wir durch Direct Healing erfahren durften."

 

"Wir haben auch die Erfahrung in der Klinik mit Detlev Wirth machen dürfen, mein Mann und ich sind auch begeistert von Direct Healing?"

 

"Mein Mann und ich können Herrn Wirth weiter empfehlen!"

 

"Hab mir das Buch runtergeladen , liest sich sehr interessant"

 

".... und wir haben in der Klinik  bei der Arbeit mit Detlev Wirth erfahren wie wichtig dies auch und gerade bei Krebs ist!"

Erfahrungen

von Patienten einer Kurzzeitkur für Körper, Seele und Geist

von Teilnehmern unserer Angebote "(K)Urlaub und Mee(h)r"

von Patienten mit Einzelbegleitungen

 

Irmtraud M.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung während meiner Krebserkrankung! Durch die Kombination mehrerer Therapien konnten bei mir eine zusätzliche Operation sowie Bestrahlungen vermieden werden. Heute bin ich wieder gesund und munter und kann die beiden Heilpraktikerinnen in Heikendorf sehr empfehlen!

 

 

 

Christiane, Therapeutin:

"Mit schwerem Gepäck an Leib und Seele kam ich in den  Norden. Meine Krebsdiagnose und meine kaputten Beziehungen zu meiner Familie und mir selbst hatten die Schlinge um meinen Hals so eng gezogen, dass ich aller höchsten Druck verspürte, lebenswichtige Veränderungen vorzunehmen. Eine große Sehnsucht nach Hilfe und echter Heilung war geweckt worden. Aber wie könnte das geschehen. Und als therapeutisch Tätige war ich auch skeptisch. Aber das, was ihr mir geschenkt habt, war so viel mehr als nur die Begleitungen. Jede einzelne ermöglichte mir, tiefe Einsicht zu gewinnen, ein ganzheitliches Verstehen und Annehmen und schließlich eine endgültige Auflösung meiner unglücklich- und krankmachenden Muster. Und ihr zeigtet mir auch meine eigene wunderbare Kraftquelle in mir. Welch ein Geschenk. Danke für so viel Zeit, Feinfühligkeit und Professionalität.
Eure große Erfahrungen und der Wunsch, mich persönlich zu unterstützen, kam direkt aus deinem Herzen. Eine große Ruhe und Vertrauen begleiten mich nun auf meinem Rückweg ins Leben. Dazu viele konkrete Hinweise und Rituale für den Alltag.
Danke Detlev. Ihr habt mir in der schwersten Zeit meines Lebens einen echten Wendepunkt ermöglicht.
Ich freue mich auf meine Zukunft. Ihr seid ein Geschenk."

 

 

Kristin, Studentin:
"Geprägt durch die Erziehung meiner Eltern, dem jahrelangen Kampf gegen meine Essstörung, schmerzhaften Trennungserfahrungen und einem sehr schwachen Selbstbewusstsein kam ich an einem Punkt an, an dem ich nicht mehr bei mir selbst war. Mich plagten große Selbstzweifel, Verlustängste, ich wollen es allen Recht machen, fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl und die Momente mehrten sich, in denen ich mit mir und meinem Leben überfordert war. Die Begleitungen Detlev, in einem Umfeld tiefster Vertrautheit, haben mir zu mehr Selbstvertrauen verholfen und ich habe einen Weg gefunden mich von Altlasten zu befreien und mit Problemen und Stress besser umzugehen. Ohne viel dafür zu tun, hat sich in mir etwas verändert, ich richte meine Aufmerksamkeit wieder auf die schönen Dinge im Leben, bin dankbar für das was ich habe, ich fühle mich frei und spüre wie mein Selbstvertrauen stetig größer wird.
4,5 Monate später:
Noch vor gut einem Jahr hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich hier in Australien bin und sagen kann "ich bin glücklich". Ich fühle mich im Moment voller Energie und Lebensfreude. Ich muss oft an euch denken und möchte mich bei euch bedanken! Für alle eure Geduld und Hilfe und den Halt den ihr mir im letzten Jahr gegeben habt! Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier und ich spüre in mir, dass eure Begleitungen mir unheimlich geholfen haben. Ich denke immerzu an die Fragen "Wo siehst du dich in 6 Monaten...? - Du weißt was ich meine - es scheint als haben sich meine neue Glaubenssätze langsam in mir eingelebt und ich sie mir nicht immer vor Augen halten muss, sondern ich sie LEBE! Ich erinnere mich oft daran wie du am Anfang mir mal sagtest, als ich die Journey noch gar nicht kannte, dass du morgens aufwachst und einfach nur Dankbarkeit spürst. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt, denn auch ich bin dankbar! Für alles was das Leben im Moment für mich zu bieten hat! Ich fühle mich so wohl und bin mit mir im Einklang, so habe ich mich noch nie gefühlt, es ist toll!

Kristin"

 

 

Michael, Coach:
„Diese Zeit war eine der wichtigsten in meinem Leben….Mit dem Mix aus unterschiedlichen Methoden wurden Energien aktiviert die zu einem radikalen Erwachen geführt haben, wie ich es noch nie vorher erlebt habe.“

 

Corinna:
„ Alle haben schon - wie ich - viel gemacht... aber da fehlte noch dieses "auf immer und ewig löschen" von altem Schmerz & Erfahrungen.“

 

Susanne:
„In mir ist etwas passiert und die anderen können es auch spüren.....

........ tief in meinem Innern spüre ich, dass alles gut werden wird. Schöner, als es jemals vorher war. Das ich gerade ein neues Leben geschenkt bekommen habe...und das dieser Zusammenbruch sehr bedeutend und lebensrettend für mich war.“

 

Eva:
"Als ich im Internet las: Heilsame Tage an der See mit intensiver Bewusstseinsarbeit dachte ich bei mir, dass hört sich ja gut an, etwas Urlaub kombiniert mit Heilung.
Hinterher kann ich nur sagen, diese Woche zu buchen war eine meiner besten Entscheidungen. Die tiefe Heilungsarbeit war sehr befreiend für mich, und ich bin unendlich dankbar dafür.
Ich habe wieder mehr Zuversicht, Klarheit und Lust auf die Zukunft und was es da noch spannendes zu entdecken gibt."
 

Elena:

"Es ist inzwischen einen Monat vergangen nach der wunderschönen Woche an der Ostsee. Mir geht es gut und die Heilung, die ich bei euch erfahren habe, hält an.
Ich kam  mit einer starken Depression nach einem Burnout. Mein ganzes Leben wurde auf dem Kopf gestellt und ich hatte keine Kraft mehr in die Zukunft positiv zu blicken. ....
Deine Therapien sind einzigartig und voller Erfolg. Angefangen mit Gesprächen, Direct Healing, Deeksha, Journey in drei Sitzungen die über vier Stunden waren, hast du mir wunderbar helfen können, an meine verdeckten Muster und Verletzungen anzukommen, zu heilen und in mir in Vergebung zu integrieren.

Eure Tipps waren hilfreich, ich konnte sie im Alltag integrieren und gut umsetzen. Die Depression ist stark zurück gegangen, ich konnte die Medikamentendosis auf ein Minimum reduzieren....Meine Familie war von meiner Genesung nach einer Woche   begeistert.
Vielen Dank für deine Geduld und Energie, für deine Ausdauer und Mitgefühl, meine Trauma zu verarbeiten und mich ein großes Stück weiter zur Genesung zu bringen. 
 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Heilpraxis Wirth

Paulinenallee 19A
24960 Glücksburg

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 1520 20 70 8 20

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis Wirth

Anrufen

E-Mail