Detlev Wirth
 Detlev Wirth

Kurzzeitkur

Stärken Sie Körper, Seele und Geist durch individuell gestaltete biomedizinische Therapie in direkter Kombination mit emotionaler Begleittherapie.

Ganzheitliche und sanfte Therapien, unterstützt durch frische Ostseeluft

Im Ostseebad Heikendorf bieten wir, die „Heilpraktiker Heikendorf“, Menschen mit akuten und chronischen Krankheiten Intensiv-Kuren, um Körper, Seele und Geist zu stärken. Mit Unterstützung der heilenden Seeluft therapieren wir, ein erfahrenes Team, Krankheiten ganzheitlich und sanft.

Statt ausschließlich Hilfe in der konventionellen Schulmedizin zu suchen, verhilft dieser alternative medizinische Ansatz vielen Patienten oftmals zügig zu einer deutlichen Verbesserung ihres Zustands. Damit fördern wir effektive Heilung.

Während einer intensiven Kurzzeit-Kur von sieben bis zehn Tagen nehmen wir uns viel Zeit für Sie.

Ziel ist eine deutliche Steigerung Ihrer Lebensenergie. Denn Ihr Körper verfügt über zahlreiche wirkungsvolle Selbstregulations- und Regenerationsfähigkeiten – so aktivieren Sie sie neu!

Unsere Therapien wirken nachhaltig positiv auf unsere Patienten, denn sie nähren und stärken Körper, Seele und Geist. Diese biomedizinischen Ansätze empfehlen sich auch als Begleitung schulmedizinischer Behandlungen.

• Entgiftungs- und Regulationstherapie: Wiederaktivierung der Eigenregulation des Körpers;
  • Wiederherstellung des natürlichen Säure-Basen Haushalts: Detox-Fußbad, Ernährungsempfehlung, moderne Schröpftherapie, Bindegewebsmassage;
  • Ozontherapie: wirkt antibakteriell, antiviral, antioxidativ, stärkt das Immunsystem, fördert die Durchblutung und erhöht die Sauerstoffversorgung des Gewebes;
  • Darmsanierung: Stärken Sie das Abwehrsystem des Körpers und verringern Sie die Nebenwirkungen von belastenden Therapien durch Mistel- und Thymustherapie;
  • Global Diagnostics: elektronische Messung des energetischen Zustands eines Menschen.
  • Psychische/seelische Begleitungen mit Direct Healing® und TheJourney™: Stabilisiert Ihren emotionalen Zustand, löst Ursachen auf emotionaler Ebene auf und stellt so Ihr seelisches Gleichgewicht wieder her und unterstützt wirkungsvoll Ihren Heilungsprozess.

Das Honorar gestaltet sich ganz individuell, entsprechend der gewünschten bzw. notwendigen Behandlungen. Die Heilpraktikerleistungen werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abgerechnet und teilweise von privaten

Krankenkassen übernommen.

Bitte sprechen Sie uns an.

Wir sehen den Menschen als Ganzes, bestehend aus Körper, Seele und Geist und behandeln auch alle Ebenen in unserer Praxis. Dies funktioniert, weil wir im Team zusammenarbeiten. Nutzen Sie diesen hochwirksamen Synergieeffekt für Ihren Heilungsprozess.

Detlev Wirth
Göhrener Weg 10
24226 Heikendorf

Rufen Sie einfach an

+49 431 5572695+49 431 5572695

oder nutzen Sie das Kontaktformular.