Detlev Wirth
 Detlev Wirth   

Detlev Wirth,  64 Jahre

 

Dipl.-Ingenieur, Betriebspädagoge, Dozent, Autor, Coach, Heilpraktiker

 

Meine tiefste Motivation und mein innigster Wunsch ist es, Menschen bei ihrem Heilungsprozess zu unterstützen. Mein Weg begann im Jahr 2000.  Krisen brachten mein „Gerüst bzw. Lebensmodell“ ins Wanken. Ich fühlte mich nicht mehr gesund. Es stellten sich körperliche Erkrankungen und auch seelische Belastungen ein. Ich erlernte Somatic Balancing und Reiki, um mich selbst zu heilen, und dann auch, um sie bei anderen anzuwenden. Bei der Anwendung dieser Methoden spürte ich, dass in mir ein besonderes Potenzial erweckt wird. Ich konnte mich sehr fein in meine Klienten einfühlen. Erlebnisse, die meinen Klienten selbst verborgen waren, konnte ich erspüren.

Meine kindliche Neugier erweckte immer mehr. Wie bereits in meinem Berufsleben, u. a. als Marketingmanager bei einem der größten deutschen Konzerne, stellte ich mir Fragen: Wie wirken Körper, Geist und Seele zusammen? Weshalb fühlen wir uns so oft in uns selbst gefangen? Weshalb erleben wir eine bestimmte Art von Konflikten in unserem Leben immer wieder? Was sind die wichtigsten „Schlüssel“ für eine Heilung? Als erste Ahnungen von den Antworten immer konkreter wurden, wusste ich, dass eine ganzheitliche Arbeit als Heilpraktiker meine eigentliche Berufung ist. Ganzheitlich bedeutet für mich auch, dass ich meinen Klienten auch Kollegen/innen oder Ärzte/innen empfehle, die auf anderen Gebieten hervorragende Arbeit leisten.

Ich war schon vor einigen Jahren davon überzeugt, dass Heilung in Zukunft immer schneller erlebt werden kann. Dabei war ich auch seinerzeit schon sehr beeindruckt von den schnellen Heilungserfolgen meiner Klienten.

Ich hatte großartige Lehrer wie, Brandon Bays (The Journey), Frank Kinslow (Quantenheilung), Richard Bartlett (Matrix-Energetics), Arcady Petrov (Russische Heilmethoden) und die indischen Meister Amma und Bhagavan.

Durch die jahrelange Arbeit mit diesen Methoden und in diesem Bewusstseinsfeld ist das entstanden, wonach ich immer suchte: eine schnelle, mühelose, für jeden erlern- und erlebbare Heilmethode - Direct Healing.

Mein Buch „Direct Healing“ ist im Herbst 2012 erschienen.

Es ist eine sehr große Erfüllung für mich, andere Menschen mit dieser sehr umfassenden und schnellen Heilungsmethode zu begleiten und ihnen auch zu ermöglichen, sie zu erlernen und selbst anzuwenden.

Freude, Liebe, Freiheit, Vertrauen, innerer Frieden und Gesundheit warten nur darauf, in uns dauerhaft einzuziehen. Es ist in der letzten Zeit viel leichter geworden, ihnen unsere Türen zu öffnen.

 

Hier finden Sie uns

Detlev Wirth
Göhrener Weg 10
24226 Heikendorf

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 431 5572695+49 431 5572695

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis Wirth

Anrufen

E-Mail